Spenden für DIE LINKE

Guten Tag,

nur eine starke LINKE kann mit Nachdruck für mehr soziale Gerechtigkeit und Frieden wirksam sein. Daher brauchen wir im kommenden Wahlkampf Deine aktive, aber besonders auch Deine finanzielle Unterstützung. Allein für die Europawahl müssen wir 3,5 Millionen Euro aufbringen und für die Bundestagswahl noch einmal etwa fünf Millionen. Die Spenden gehen zu 80 Prozent an unsere Landesverbände, sie kommen also vor allem dem Wahlkampf vor Ort zugute. Wir bitten dich daher um eine Spende für unsere Wahlkämpfe, oder, wenn es dir möglich ist, um ein Spenden-Abo.

In kurzer Zeit hat DIE LINKE schon viel in Bewegung gebracht. Für Deine Unterstützung danke ich Dir herzlich.

Karl Holluba, Bundesschatzmeister

Du hast folgende Möglichkeiten, uns mit einer Spende zu unterstützen:

Bankeinzug

Ganz bequem geht es per Bankeinzug. Für einmalige Spenden kannst Du unser Online-Formular benutzen. PER BANKEINZUG SPENDEN

PayPal

Deine Spende über den Online-Bezahldienst PayPal wird direkt an DIE LINKE weitergeleitet. PayPal ist sicher, komfortabel und bietet viele Zahlungsmöglichkeiten. ÜBER PAYPAL SPENDEN

Überweisung

In den Geschäftsstellen der Landesverbände und beim Parteivorstand sind Überweisungsträger für Deine Spende erhältlich.

Das Spendenkonto des Parteivorstandes lautet:

Parteivorstand der Partei DIE LINKE
Konto: 5000 600 000
Berliner Volksbank eG
Kennwort: Wahlkampfspende

Bitte gib bei allen Spenden jeweils Deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

Einzugsermächtigung

Spende per einmaliger oder monatlicher Einzugsermächtigung. Lade dazu unser Formular für den Bankeinzug herunter (PDF-Datei, 21 kB) und sende es per Telefax an (030) 24 00 92 50 oder an folgende Anschrift:

Bundesschatzmeister
Kleine Alexanderstr. 28

Spenden per Scheck

Du kannst auch mit einem Scheck für DIE LINKE spenden. Sende ihn einfach in einem Brief an die oben genannte Anschrift.